Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Make your dreams come true

Make your dreams come true

1.187 2

Sven Illg Photography


Free Mitglied, Pforzheim

Make your dreams come true

Soooo liebe Community, hier mal nach langem wieder ein Bild von mir.
Dieses Bild entstand an einem schönen Sonntag auf einem Fest von einer Gärtnerei.
Olympus OMD-EM5
Olympus M.Zuiko Digital ED 75 mm 1:1:8 Objektiv
ISO 100
f/1.8
1/500s
75mm
Wenn es euch gefällt gebt einen Daumen nach oben, wenn nicht dann schreibt doch was euch Stört.

Kommentare 2

  • Sven Illg Photography 27. August 2014, 12:50

    Danke für eure Anmerkungen. Ich werde mal schauen ob ich den Schnitt verändern kann damit es evtl besser Wirkt. Lg Sven
  • Sven Bachström 9. August 2014, 11:42

    Tolles Motiv - der Schmetterling sieht man nur auf dem zweiten Blick. An dem Bild stört mich nur das der jungen Dame der Ausblick versperrt bleibt weil sie am rechten Rand sitzt. Links wäre da besser gewesen, da wäre ihr Blickfeld nicht so eingeengt worden. Aber vielleicht kannst du dieses Bild noch beschneiden so das man den Schmetterling besser sieht (Goldener Schnitt) dann wäre das Bild Top.
    Lg aus Hessen
    Sven

Informationen

Sektion
Ordner People
Views 1.187
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.75mm F1.8
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 75.0 mm
ISO 100