Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
503 3

Dennis Paess


Free Mitglied, Salzgitter

Kommentare 3

  • Betina-Rosa 27. Juni 2013, 11:01

    Ja man ist immer wieder erstaunt,
    wie toll sich die alltäglichen Dinge
    doch immer wieder am aussagekräftigsten in Szene setzen können!

    Wunderschönes Foto..

    Liebe Grüße
    Betina - Rosa
  • Dennis Paess 27. Dezember 2011, 13:31

    hi volkmar :D danke dir... war sone spontane idee, nachdem ich den film "one hour photo" geschaut habe, wo er davon sprach, dass die Alltäglichen Dinge im Leben am seltensten Fotografiert werden, aber dennoch die Wichtigsten sind^^ und so hab ich mir einfach das genommen, was ich wirklich jeden Tag benutze =)
  • Volkmar Lehnen 27. Dezember 2011, 12:33

    Hi Dennis...cool gemacht, gefällt mir sehr gut...
    lg volkmar

Informationen

Sektion
Views 503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv 18-50mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 50.0 mm
ISO 400