Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Majonaise und Schwarzer Kaffee

Majonaise und Schwarzer Kaffee

852 5

Die Adoxianer


Pro Mitglied, purer Freude!

Majonaise und Schwarzer Kaffee

Abfahrt in Hamburg um 1 Uhr früh. Die Fahrt würde einige Zeit dauern, das war klar, dafür weniger Verkehr. Die Thermoskanne mit dem schwarzen Kaffe war auf dem Beifahrersitz. Davon bekam er zwar am nächsten Tag wieder Probleme mit dem Magen, aber besser so als bei der Fahrt wegzutreten.

Die A1 war wenig befahren. Bei Bremen ging es wegen der Baustelle ein bißchen langsamer vorwärts, aber kein Problem. Dann war´s wieder langweilig. *gäähn* Mal eine Tasse Kaffee. Uäch - war das Zeug stark. Der Magen quittierte schon auf Höhe Vechta mit Grummeln. Vielleicht geht´s ja auch ohne? Nee. Er war schon zu müde um es ohne das Zeug durchzuhalten.

Die zweite Tasse nahm er an der Raststätte Lichtendorf ein und war dankbar, gleich ein Klo bei der Hand zu haben. Vielleicht war die Majonaise am Vortag mit dran schuld.

Eine Stunde später nochmal Volltanken und wieder auf die Autobahn. Na bitte - es geht auch ohne das schwarze Zeug. Er fuhr wie in Trance. Fahren, Tanken, Fahren.... Als er wieder zu sich kam, traute er seinen Augen nicht, als er die Schilder las.

Offensichtlich war er am Dreieck Nonnweiler doch falsch abgebogen.........

Reiner Be Punkt
Adox Golf, Fuji Superia

Kommentare 5

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Reiner Be Punkt
Views 852
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz