[ ... majestic peaks ]

https://www.instagram.com/dennispolklaeserphotography/

https://www.facebook.com/DP.Photography.Images

Dolomiten, Italien, Oktober 2017

Heute präsentiere ich Euch ein weiteres Bild meiner zurückliegenden Reise in die Dolomiten.

Nach einer ziemlich chaotischen Rückreise aus Spanien, verlorenem Gepäck, 3 Stunden Schlaf und 11 1/2 Stunden Anfahrt erreichte ich das Villnöss Tal mitten in der Nacht und im strömenden Regen..

Beste Grundvoraussetzungen für den Beginn einer Fototour.. ;) Nach einer einer üppigen Nachtruhe von 2 Stunden im Auto klingelte noch weit vor Sonnenaufgang bereits wieder der Wecker.

Dichter Nebel lag im Tag, die Sichtweite betrug vielleicht 50 Meter. Von den beeindruckenden Gipfeln der Geislergruppe war nichts zu erahnen..

Ich entschied mich den letzten Abend erneut im Villnösstal zu verbringen, da die Location für einen Dolomitenersttäter definitiv ins Pflichtprogramm gehört. An diesem Abend wurde mir bewusst warum...

Mit diesem Bild wünsche ich Euch frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest.

Kamera/Camera: Canon Eos 5 D Mark III
Objektiv/Lens: Canon EF 16-35 F4 L
Filter: Lee Filters
Stativ: Feisol CT3472 Elite

Mehr aus meiner Dolomiten Serie:

[ ... moonlight symphony ]
[ ... moonlight symphony ]
D-P Photography

[ ... mirror lake ]
[ ... mirror lake ]
D-P Photography

[ ... wild peaks ]
[ ... wild peaks ]
D-P Photography


Und ab hier Werbung in eigener Sache, weiterlesen daher auf eigene Gefahr ;)

Bei Interesse an einer Bildnutzung- bzw. Lizenzierung sowie für Prints stehe ich gerne für Detailfragen per PM, QM oder unter info@d-p-photography.com zur Verfügung.

Für diejenigen, die auf der Suche nach hochwertigen Stativen und Kugelköpfen sind, besucht doch gern einmal die Website meines Partners FEISOL:

https://www.feisol.eu/?rfsn=3127814.7281ada (* Affiliatelink/Werbelink)

Kommentare 42