Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Majestätischer Eingang

Majestätischer Eingang

334 3

Kai-Uwe Och


Free Mitglied, Stockholm/Kista

Kommentare 3

  • Kai-Uwe Och 13. Mai 2003, 0:16

    Hallo Antje, hallo Mara!

    Das ist der Eingang der Stockholmer Stadtbibliothek! Die hatten damals in den 20er/30er Jahren, als das Ding gebaut wurde, wahrscheinlich schon vorausgeahnt, das die Menschen immer grösser werden. Nur dann haben sie sich wohl etwas verschätzt! Aber die Skandinavier sind ja sowieso etwas länger geraten!
  • Maro M. 12. Mai 2003, 23:47

    ja da hat antje recht, und ich würde auch gern wissen wo es entstanden ist, wer ist denn soooo groß lächle
  • Antje Görtler 12. Mai 2003, 13:55

    Das hätte ja auch in die Sektion Tunnelblick gepasst. Wo ist es entstanden?
    Gruß Antje