Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Majestätisch greift er zu.....

Majestätisch greift er zu.....

14.276 109 Galerie

Jan Wegener


Free Mitglied, Berlin

Majestätisch greift er zu.....

der Seeadler
Gestern durften wir dieses Schauspiel miterleben, es passte irgendwie ausnahmsweise mal alles
Blende 5 1/3200 sek ISO 250 EV -1,67

Kommentare 109

  • Rubie 2. April 2014, 23:12

    Wow was für ein Bild LG Rubie
  • schabanak 16. Dezember 2009, 23:50

    Du bist mein Held!Respekt!lg aus Graz
  • Gabi E. Reichert 28. August 2006, 0:39

    ja, da stimmt wirklich alles!
    Durfte es dieses Jahr auch mal versuchen ist verdammt schwer!

    LG, gabi
  • Axel Horn 30. Oktober 2005, 16:01


    Tolle Aufnahme,
    prima erwischt!!! Ich bin begeistert.

    Vielleicht hast Du Spaß daran,
    Dir meine Fotos vom jagenden Seeadler an zu sehen.

    http://www.axel-horn.de/seeadlerjagd/index.html

    - Axel -
  • Nadine und Stefan 20. Oktober 2005, 9:43

    @ Rient: ja ich geb offene Contras. Voten tue ich allerdings eher wenig. Weshalb man von mir auch schwerer was finden wird.

    Aber um dich zu beruhigen, hab ich hier sogar ein Buddy-Contra rausgesucht

  • Rient R. 20. Oktober 2005, 9:27

    @S.Krause
    Gibst Du eigentlich selber offen Contras? Habe noch keins entdeckt.

    RR
  • Nadine und Stefan 20. Oktober 2005, 9:20

    @ Stefan: ich verlange von Contra-Votern keine Begründung. Aber zumindest ein offenes Contra wäre ok.
    Von mir aus auch nen Voting ohne Anmerkungen und mit nachträglichen Offenlegen der Voter. Das unter ein Bild teilweise 140 pros stehen und 0 contras und es dann auch noch abgelehnt wird, macht das jetztige System lächerlich.

    Wo die Anmerkungen gemacht werden, ist mir aber wurscht, denn letztendlich stehen sie alle unter dem Bild.

    Das Bilder auch Bauchsache sind, da hast du recht. Das muss ich fairerweise in meine Aufzählung mit aufnehmen.

    Gruß
    Stefan
  • Stefan Ott 20. Oktober 2005, 8:45

    Ein solches Foto machen manche vielleicht einmal, andere nie. Ich finde auch, dass beide in die Galerie gehören - das von Werner hatte ich ja vorgeschlagen.

    Zu den Contras: Es muss ja nicht jedem gefallen, und man muss auch die Meinung Andersdenkender respektieren. Ich weiss nicht, warum man immer von den "Contra-Votern" eine Begründung verlangt - 99% der Pro-Voter schreiben ja auch nix...

    Stefan gebe ich teilweise recht...Bilder sind Bauchsache, sie können gefallen oder auch nicht, das muss und kann man nicht immer erklären.
    Den letzten Satz halte ich aber einfach für daneben.

    Ich stimme auch nie öffentlich ab - so habe ich auch hier mein Pro anonym gegeben :-). Ich bin aber auch generell für ein anonymes Voting....Anmerkungen kann man ja auch unter das Bild schreiben.

    Gruß, Stefan
  • Jan Wegener 20. Oktober 2005, 0:06

    nein, ein genialer morgen zusammen mit Werner :-)
  • Kaan Atila 19. Oktober 2005, 23:47

    workshop???

    Majestätisch greift er zu.....
    Majestätisch greift er zu.....
    Jan Wegener


    Power pur...
    Power pur...
    Werner Oppermann


    dennoch glückwunsch von mir
  • Adolfo Valente 19. Oktober 2005, 21:50

    Wonderful capture!
  • Sebastian Scheuschner 19. Oktober 2005, 20:55

    Toll erwischt
  • Werner Oppermann 19. Oktober 2005, 20:17

    Mein Glückwunsch Jan,

    das Bild hat es verdient in die Galerie zu kommen.

    LG Werner
  • Ingrid Sihler 19. Oktober 2005, 20:15

    herzlichen Glückwunsch

    lg
    Ingrid
  • Nadine und Stefan 19. Oktober 2005, 18:01

    Tja wie setzen sich die Contras zusammen.

    Ein Teil waren Personen die generell unter jedes Naturfoto ein Contra setzen.

    Ein weiterer Teil war der Meinung, das der Bildausschnitt nicht dolle ist (abgeschnittene Spiegelung)

    Wieder Andere waren schlichtweg neidisch

    Dann kommen noch paar dazu den es nicht überschärft genug war

    Und der Rest weis es wohl selber nicht.

    Alle haben sie eins gemeinsam. Sie stehen nicht öffentlich zu ihrer Meinung und schießen lieber Bilder aus ihrer geliebten Anonymität ab. Das ist genau der Grund warum das gesamte Votingsystem total für den A**** ist. Und in der FC immer weniger ein Platz ist, wo objektiv über Fotos diskutiert und im Falle der Galerie, abgestimmt werden kann.

    MfG
    Stefan

Informationen

Sektion
Views 14.276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 19. Oktober 2005
165 Pro / 130 Contra

Öffentliche Favoriten