Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
413 13

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Majestätisch

und deshalb auch aus respektvollem Abstand fotografiert,
obwohl ich gerne eine Portraitaufnahme von dem TIGER gemacht hätte.
Aber ich wusste den Gesichtsausdruck nicht zu deuten:
war er freundlich, skeptisch oder bereit, den Fotografen eventuell gar zu beißen, wenn er ihm zu nahe kommt!
Der Tiger hatte es verdient, in seiner ganzen Pracht festgehalten zu werden!

Kommentare 13

  • Mme Gabrielle 4. Oktober 2009, 9:46

    Wunderschöne Aufnahme. Gefällt mir sehr sehr gut.
    LG Gabrielle
  • Inge Stüwe 30. September 2009, 6:33

    Gefällt mir, wie er so im Grünen liegt...
    Die Aufnahme ist Dir großartig gelungen!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Eifelpixel 27. September 2009, 8:45

    Seine Zeichnung ist immer wieder sehenswert.
    Eine schöne große Katze.
    LG Joachim
  • Ev S.K. 25. September 2009, 23:06

    Das ist der den ich verpasst hatte und irgendwoanders in der Gegend herumschwirrte. Er sieht aufmerksam aus, liegt zwar ruhig aber die Ohren sind angelegt. Majestätisch ist der richtige Ausdruck für dieses elegante Tier und ich freue mich dass ich ihn nun auf Deinem Foto sehen kann.
    Dir ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Evelin
  • Reinhold Müller 25. September 2009, 22:53

    Den hast Du aber gut erwischt. - Bei mir ist keine Aufnahme von ihm auch nur halb so gut geworden.
    LG Reinhold
  • christin gärtner 25. September 2009, 21:40

    ein richtiger König.lg. christin
  • Brunhilde Miebach 25. September 2009, 20:15

    Es sind ja schon stolze Tiere, vor denen man Respekt haben muß. Der gebührende Abstand muß schon sein sonst hätte er dich nicht gebissen sondern mit der Kamera verschlungen;-(
    Elke die Aufnahme ist dir sehr gut gelungen, mir gefällt sie sehr gut.
    Schicke dir ganz liebe Wochenendgrüße in die Eifel
    Bruni
  • Martin¹ 25. September 2009, 19:15

    Hast Du ihn vorher gestreichelt? Er sieht so friedlich aus ...
    Eine wundervolle Zoo-Aufnahme in bester Qualität.
    LG Martin
  • Reinhardt II 25. September 2009, 18:13

    Gleich muss Er niesen , der Grashalm kitzelt an seiner Nase ****
    LG Reinhardt
  • AE. 25. September 2009, 18:00

    Die Umgebung erweckt den Eindruck eines Gartens. Das Tier liegt so selbstverständlich da drin.
  • Ernst Hobscheidt 25. September 2009, 17:50

    Hier würde ich auch immer Abstand halten und mich nicht auf einen Gesichtsausdruck verlassen. Ein Porrtrait kann man auch mit eiinem Tele bewältigen.
    Gruß
    Ernst
  • Markus K... 25. September 2009, 16:40

    Da hast Du ein sehr schönes Rauptier bei Deinem Zoobesuch abgelichtet! Der Bildausschnitt und die Schärfe gefallen mir! Ich freue mich auch schon auf meinen nächsten Zoobesuch!
    Da gibt es viele Tiere und Motive zu entdecken!
    LG Markus
  • Wolfgang Rothenbücher 25. September 2009, 16:36

    Was heisst beißen? Er hätte Dich mit Haut und Haaren verschlungen! ;-))))))
    Hast die Majestät, trotz Gräser, schön festgehalten.
    VG
    Wolfgang