1.061 11

Gesa J.


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 11

  • Gesa J. 1. März 2007, 14:08

    @Ingrid, schön, wenn es Dich erfreuen konnte!
    Ich finde es toll, was Du hier machst.
    lgz Gesa

    @Sonja82 B. :-D

    @Dirk: Ja, die Sonne. Aber es wäre trotzdem schöner, wenn auf ihrer Nase noch Zeichnung zu erkennen wäre.
    Danke, Gesa

    @Janet S.: Werde ich ausrichten ;-)

    @Evy K.:
    Danke schön! Mir blieb aber auch nicht mehr Zeit, als die Kamera anzumachen und so, wie sie eingestellt war zu knipsen. Mein AF ist schon langsam genug ;-)
    Gruß Gesa
  • Evy Kasper 1. März 2007, 8:39

    Bei Aussenaufnahmen und weissem mit dunklem Fell ist es halt schwierig das technisch perfekt hinzukriegen. Aber bei Katzenaufnahmen zählen für mich andere Dinge.
    Süsse Katze mit schönen Augen und wirklich witzig die Pfote inter dem Kinn noch dazu :-)
    lge Ey
  • janet2210 24. Februar 2007, 23:01

    süss...
    LG Janet
  • Dirk Sachse 24. Februar 2007, 20:33

    Das Licht wirkt gut

    Dirk
  • Sonja82 B. 24. Februar 2007, 18:24

    :-))
  • Kirsten S. 24. Februar 2007, 18:22

    Meine Mutter hat eine Katze mit ähnlicher Fellzeichnung - von daher kann ich bezüglich der Überbelichtung ein Lied singen. Ist aber trotzdem ein hübsches, sehr lebendig wirkendes Foto voller Lebensfreude!



    LG, Kirsten
  • † Ingrid Sihler 24. Februar 2007, 18:15

    was für eine süße, bildhübsche Katze, köstlich,
    die Pfote von ihrem Bruder, tollen Moment erwischt

    lg
    Ingrid
  • Gesa J. 24. Februar 2007, 18:11

    Ja, leider ist es auf dem Original schon nicht gut.
    Nach dem Komprimieren sieht es sehr überstrahlt aus.
    Danke für Deinen Kommentar!
    Gruß
    Gesa
  • Kaja Schink 24. Februar 2007, 18:03

    Das Bild ist echt klasse...und die Farben!
    Eine wunderschöne Katze, nur leider auf der Nase ist das Bild überbelichtet.
    Aber sonst total klasse!
    Lg Kaja
  • Gesa J. 24. Februar 2007, 17:49

    Danke!
    Ja, ihr Bruder - Finn - versteht da keinen Spaß ;-)
    Lieben Gruß
    Gesa
  • Raffaela Kock 24. Februar 2007, 17:44

    Hey schau endlich in die Kamera sonst bekommt herrchen noch die Kriese.

    cooles Bild echt gut geworden.
    Weiter so

    Gruß raffy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.061
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz