Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

446 3

Dark2605


kostenloses Benutzerkonto, Datteln

Maja

Meine leider behinderte Katze Maja, die aber dennoch ein wunderbares, verschmustes Tier ist.

Kommentare 3

  • Dark2605 12. Januar 2010, 17:27

    @boerre
    Maja ist sehr stark eingeschränkt im Laufen, da sie die Hinterläufe nicht koordinieren kann. Sie ist auch für eine dreijährige Katze sehr, sehr klein und leicht, aber hat uns dennoch (wenn es auch nicht vorgesehen war) drei weitere Katzen beschert, die wir auch alle behalten haben. Die drei sind mittlerweile auch wesentlich größer als Maja :-)
  • boerre27 12. Januar 2010, 17:20

    Eine Behinderung sieht man ihr nicht an, was hat sie denn ? Ganz abgesehen davon kommen Katzen auch mit Behinderung sehr gut klar.

    Meine June ist auch "behindert" - sie ist eine Piratenkatze mit nur einem Auge und ohne Augenklappe. Aber behindern tut sie das nicht.

    Liebe Dienstagsgrüße - boerre27

  • Sabine P 12. Januar 2010, 16:09

    knuddel sie mal von mir...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz