Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
442 2

Ralf Beckmann


Basic Mitglied, Garbsen

Kommentare 2

  • Ralf Beckmann 31. Januar 2004, 1:08

    stimmt hans, die aufnahme ist geblitzt... aber auf den zweiten "verschlußvorhang". so zündet der blitz am ende der langen belichtung und der bewegungen der motive, nicht gleich zu anfang. damit kann man schön experimentieren.
    viele grüße
    ralf
  • Johann S. 31. Januar 2004, 0:56

    Ach der Mai, wenn er doch schon da wäre. Schöner Effekt mit der langen Zeit. Und geblitzt? Oder täusch ich mich. Frau links schaut ganz nett.

Informationen

Sektion
Klicks 442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz