Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
348 16

Rolf Kammler


World Mitglied, Eynatten

Maisstoppelfeld

... in Raeren-Marienthal heute

Kommentare 16

  • Wmr Wolfgang Müller 29. November 2010, 17:04

    gute Bildaufteilung..kommt trotz Gegenlicht sehr gut rüber...gelungen..
    wolfgang
  • christine frick 21. November 2010, 18:12

    Wunderbare Stimmung.
    LG Chris
  • Verena1978 26. Oktober 2010, 17:57

    Sehr gelungen...
    Mir gefällt besonders der Kontrast zwischen dem verklärten, weichen Himmel und dem harten Stoppelfeld.


    LG, Verena
  • dominati simone 25. Oktober 2010, 15:01

    Belle photo triste de ce champ où il ne reste plus que des débris .Et sous un ciel bas mais avec malgré tout un pâle soleil .une ambiance d'automne bien rendue .Simone
  • die farbenflüsterin 23. Oktober 2010, 17:03

    oh sehr stark mit den kontrasten und dieses divuse licht....klasse herbstimpression +++++

    lieben gruß und ein schönes we
    die klaudy;0)
  • Birnbaum Werner 22. Oktober 2010, 15:32

    Saubere arbeit Foto ++ Vg Werner
  • Iris Offermann 22. Oktober 2010, 14:10

    Ein herrlicher Herbsthimmel in ganz feinen
    Farben über einem Stoppelfeld. Eine sehr
    schöne Herbstimpression Rolf.
    LG Iris
  • k-richter-schwerin 22. Oktober 2010, 13:32

    rolf, mit dieser aufnahme hast dus genau getroffen. beim blick in das wetter draußen ist mir genau so: herbstlich!
    bg und schönes wochenende
    klaus
    ps. entschuldige die kleinschreibung, bin vorübergehend einarmig :-)
  • Armand Wagner 22. Oktober 2010, 10:30

    ich weiss, weshalb ich die Winterreifen schon
    mal drauf habe......... er kommt mit riesigen Schritten !!

    wunderbare Stimmung auf deinem Foto, Rolf.
    lg Armand
  • Esther Margraff 21. Oktober 2010, 23:23

    das wirkt schon karg und garstig wie der Winter. grrrrr...
    Marcel stimme ich ausnahmsweise mal nicht zu: der pastellene Himmel wirkt ein wenig versöhnlich . Die Zeichnung des Himmels gefällt mir sehr gut!
    Lieben Gruß von nebenan
    esther
  • violette 21. Oktober 2010, 23:18

    C'est une belle image de saison Rolf,j'aime !!!
    amitiés,bisous.
  • Marcel Pauquet 21. Oktober 2010, 19:50

    das Motiv gefällt mir gut Rolf die Umsetzung ist sehr gelungen. Es wäre in SW mit dunklen Wolken sicher auch der Hit.
    Gruß
    Marcel
  • Markus 4 21. Oktober 2010, 19:20

    erstklassig
    Grüße
    Markus
  • Dieter Schumann 21. Oktober 2010, 19:06

    bist du verrückt ?

    Da friert man sich doch sonst was ab und holt sich mindestens den Tod !!!
  • Rolf Kammler 21. Oktober 2010, 18:49

    @ Dieter: heute war ein wunderschöner Tag... zwar kalt aber sonnig: Gerade richtig um mit dem MTB unterwegs zu sein...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz