Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

41.060 37

Werner.Jena


Premium (Basic), Jena

"Maisonette"

Ein Bild, das spontan entstand als mir mein Freund Wolfgang Vogelsang das Foto dieser wundervollen Wendeltreppe zugesendet hat und die Frage stellte, ob man damit etwas anfangen kann…….. Seltsame Frage…….hihihihi

Anbei wieder eine kleine Collage der Bauteile

Collage zu Maissonette
Collage zu Maissonette
Werner.Jena


Mein ganz besonderer Dank geht ausdrücklich an Wolfgang für das Foto und die Inspiration
http://www.fotocommunity.de/fotograf/wolfgang-vogelsang/2039484

sowie an deviantart für die beiden Damen, aus denen eine entstand.
http://www.deviantart.com/art/Annie-Strong-Legs-Covered-in-Stockings-LE-633683264
http://www.deviantart.com/art/Tanit-Isis-Pink-Glamour-IV-329144873

Sehr gerne überlasse ich die Interpretation meinen Freunden und Besuchern.
Auch zu dieser Arbeit nehme ich sehr gerne wieder konstruktive Kritik und wenn verdient, auch etwas Lob entgegen.

Kommentare 37

  • Brigitte H... 22. Juni 2019, 14:31

    Vorzüglich gestaltet, mit Witz und viel Charme..
    Das Rot als Farbtupfer wirkt sehr stimmung, gibt dem Bild den letzten
    Schliff..
    lg Brigitte
  • Klaus Knackstedt 13. Dezember 2017, 11:03

    Moderne - aber hallo! Das ist ja richtig cool. Spiegelung auf dem Lampenschirm - nur mal so ein Detail, an dem man erkennt, mit welcher Akkribie Du unterwegs bist.
    Super!
    Gruß
    Klaus
  • Willbär 22. September 2017, 17:44

    Ganz stark!!Vor allem dann noch mit dem roten Pumps! LG Willbär
  • Linda S. aus E. 24. Juli 2017, 10:55

    Dali hätte da seine Freude daran, was für eine Bildkomposition!!
    LG Linda
  • Froillein Gitte 24. April 2017, 18:50

    Das ist genial.
    LG
  • Froillein Gitte 29. März 2017, 22:52

    Klasse Arbeit
    LG
  • Christian Dolle 12. März 2017, 12:42

    Das ist originell und echt schick. Finde ich super gemacht.
  • Bernhard Jörgensmann 11. März 2017, 17:33

    Ich finde Diene Zusammenstellung prima. Eine harmonische Aufteilung..
    L G Bernhard.
  • Karl-Heinz Labs 26. Februar 2017, 10:41

    Das hätte der Meister selbst erschaffen können - meisterhaft ! VG Karl-Heinz
  • manfred.art 21. Februar 2017, 15:13

    so, da bin ich noch einmal... das bild haelt ein irgendwie fest, mal ist man bei dem sofa, übrigens wunderschön, dann wieder bei der treppe und.. die gedanken finden kein ende, lieber freund, ein hochgenuss das bild!! glg manfred
  • Margret u. Stephan 20. Februar 2017, 9:14

    Lieber Werner,
    man weiß gar nicht wo man zuerst hinschauen soll, ein jedes Motiv im Bild fesselt einem...
    Mein Blick geht zuerst auf die wunderschöne Couch mit dem roten Kissen, die du ganz hervorragend unter die steile, reich verzierte Wendeltreppe platziert hast.
    Und dann dieser spannende Blick des Mannes aus dem Bild heraus, der wohl noch mehr von der sexy Frau zu sehen scheint als wir...
    Ein Gesamtkunstwerk wieder, eine Geschichte, in die man so viel interpretieren könnte.
    Sehr eindrucksvoll finde ich wieder LICHT und SCHATTEN lieber Werner, du bist einfach ein MEISTER. Wie du deine vorhandenen "Bauteile" harmonisch "verarbeitest" ist wirklich eine große Kunst.
    Ganz liebe Grüße zu dir und eine frohe und schöne neue Woche dir,
    Margret.
  • Rolweber 18. Februar 2017, 21:45

    Die anderen sagen ja schon alles, von mir ein Kompliment denn Du kannst es halt Werner !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Dir ein schönes Wochenende
    lg Rolf
  • visionsandpictures 16. Februar 2017, 18:29

    Ein Hochgenuß an Fotokunst, großartig
  • fotoGrafica 15. Februar 2017, 15:20

    edle kunst-verführung
    die schöne, die da kommt = 'nofretete'
    (übersetzung des wortes)

    gruss wolfgang
  • Cecile 15. Februar 2017, 12:59

    Was wäre der Werner ohne die sexy Frauen :-))
    Ein Composing, das wieder super gut und schön, aber auch gekonnt gemacht ist.
    Wunderbar hast du es wieder verstanden, aus einigen Detailaufnahmen eine Welt für den Voyeur Salvatore zu schaffen - und sicherlich nicht nur für ihn, denn ich kann mir sehr gut vorstellen, daß auch viele männliche Betrachter dieses Werkes ins Staunen versetzt werden - und vielleicht auch noch mehr.
    Besonders gut gefällt mir wieder, wie du es verstanden hast die Schatten zu setzen, so bei der Stehlampe, der Treppe und dem Sofa.
    Ach so, ja - da fällt mir noch was ein: Mit solchen Highheels auf diesen löchrigen Treppenstufen zu gehen könnte lebensgefährlich sein :-))
    Liebe Grüße zu dir Werner und einen schönen Tag !
    Elfi C.