Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Maison Greiveldinger

Maison Greiveldinger

1.655 3

Womeli Fotografie


Free Mitglied, Swisttal

Maison Greiveldinger

Alle Bilder auf http://www.womeli.de/lost-places/
Am Rand eines kleinen Dorfes in Luxembourg fanden wir diese kleine Mühle mit angrenzendem Wohnhaus. Es gab seitens der Gemeinde Anstrengungen das Objekt als Denkmal zu erhalten, aber wie es oft so ist, war einfach kein Geld für den Erhalt da. Heute steht es sogar in der Denkmalliste aber es gerät immer mehr in Vergessenheit und die Natur erobert sich ihren Teil zurück.
Obwohl das Gebäude seit Jahrzehnten leer steht, gibt es kaum Vandalismus und Graffitis. Der natürliche Verfall und die vielen noch vorhandenen Möbel und Details haben mich fasziniert. Auf Grund der besonderen Atmosphäre habe ich mich bei einigen Bildern für die Bearbeitung in Schwarz / Weiß entschieden, vielleicht gefällt Euch ja meine Sichtweise.

Kommentare 3

  • THR Cadolzburg 22. März 2017, 16:46

    Kein Vandalismus ist natürlich ein Glücksfall, das Gebäude ein optischer Leckerbissen. Du hast fotografisch das Beste herausgeholt. War die arme Puppe schon aufgehängt?
    LG Thomas
  • T. Schiffers 2. Mai 2016, 21:19

    wow...was für ne geniale location...und die darstellung ist auch ne wucht..tino
  • Karla M.B. 2. Mai 2016, 7:42

    Auch das ist eine ganz starke Arbeit...da hattest Du ja echt Glück, so ein toller Ort und ganz ohne Vandalismus.
    Gefällt mir auch hier sehr gut, der Ort und Deine Aufnahme !
    LG Karla

Informationen

Sektion
Views 1.655
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv 12-24mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 13.0 mm
ISO 200

Gelobt von