Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Maislabyrinth 2. Teil, Kevelaer 17.08.2005

Maislabyrinth 2. Teil, Kevelaer 17.08.2005

1.303 2

Maislabyrinth 2. Teil, Kevelaer 17.08.2005

Links sieht man noch die sauberen Kinder,
die in das Schlammzelt maschieren.

Rechts sieht man die verschlammten Kinder
auf dem Weg zu den Duschen.

Kommentare 2

  • Barbara Bohland 19. Mai 2006, 1:06

    Ein Glück, daß mein Sohn das nicht sieht, sonst will sowas auch mal machen *lach*
    Schöner Gegensatz.
    Leider stehe ich persönlich nicht so auf farbige Rahmen, aber das ist ja alles nur eine Frage des Geschmackes und zum Glück haben wir alle verschiedene. (Bitte nicht als Kritik empfinden)
    LG Barbara
  • Monika Ra. 20. August 2005, 23:45

    Witziger Gegensatz ! Gefällt mir gut
    Jetzt weiss ich auch warum meine Kinder nicht rein durften :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz