Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Maisernte im Allgäu...

Maisernte im Allgäu...

682 10

Iris Fleschutz


Pro Mitglied, Kirchdorf an der Iller

Maisernte im Allgäu...

aus der Luft. Fotografiert bei meinem allerersten Flug mit einem Flugzeug.

Kommentare 10

  • Markus Sömmi 27. April 2009, 4:36

    Hallo Iris

    Nachtrag:
    Ich habe das Datum erst jetzt gesehen, ist schon 2 Jahre her!

    LG Markus
  • Markus Sömmi 27. April 2009, 4:34

    Hallo Iris

    Ich glaube ja nicht, dass du jetzt das erste mal in einem fliegenden Flugzeug gesessen bist!? Ist dass wirklich so? Du hast dich sichtlich wohl gefühlt, sonst hättest du nicht so ein gelungenes Foto schiessen können! Dein Foto gefällt mir auch mit Flügel drauf. Schematisch passt alles!

    Ich wünsche dir eine gute Woche und grüsse dich aus dem Bündnerland. Markus.
  • Axel Jaegers 19. Februar 2008, 12:58

    Absolut schönes Foto. Würde das blaue Teil auch wegschneiden und den linken Bereich konzentrieren.. Meistens ist weniger mehr, Iris. Hab ich auch erst lernen müssen und verzichten fällt mir heut noch schwer.
  • Martina F. 4. November 2007, 15:09

    wow! ich habe leider angst vorm fliegen, und tue es nur wenn es sein muss, aber das bild lohnt sich absolut!
  • markus.barth 11. Oktober 2007, 16:53

    ich finde das foto schlichtweg klasse. man schwebt über den (nicht vorhandenen) wolken und schaut den andern bei der arbeit zu.
  • Thorsten Creuzer 10. Oktober 2007, 17:33

    Hallo Iris,
    das sieht super aus. Flugangst hattest Du bestimmt nicht, sondern nur Angst, dass die Bilder nichts geworden sein könnten.
    Schöne Aufnahme. So etwas habe ich schon lange nicht mehr gemacht.
    Mal sehen.
    Gruß
    Thorsten
  • Rolfi 8. Oktober 2007, 11:51

    hallo iris,
    also ich find das bild ziemlich cool ...
    kein wunder, bin ein wenig voreingenommen, da ich ja auch dein pilot war ...

    tolles bild, toller tag, toller flug
    grüßle
    rolfi
  • Urs Albrecht 7. Oktober 2007, 20:10

    Liebe Iris,
    das ist ein sehr scönes Foto. Allerdings würde ich die Häuser obern rechts in der Ecke wegnehmen. Das balu des Flugzeugs gibt Tiefe und könnte beibehalten werden. Allerdings würde ich mir das Foto auch ohne das blaue Teil vom Flugzeug anschauen und dann vergelichen was Dir besser gefällt. Gruss
  • Ursula Theißen 5. Oktober 2007, 21:46

    Das wäre ein super Stripmotiv 1000 x 100 px und schon bist Du den Flügel los!!!
    LG Ursula
  • Hardy1962 5. Oktober 2007, 17:20

    Sehr schöne Aufnahme. Leider stört mich am rechten unteren Rand das "Stückchen" Flugzeug.
    LG, Gerhard

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 682
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz