Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.159 7

Raoul Brosch


World Mitglied, Leipzig

Kommentare 7

  • Raoul Brosch 11. Oktober 2013, 23:51

    Bild ist aktuell, der meiste Mais ist hier zwar auch schon mehr als dunkelbraun, dieses Feld wurde wohl recht spät bestellt....
  • pewebe 11. Oktober 2013, 4:52

    Hallo Raoul, dem Maiszüngler auf der Spur? ;-)
    Das Bild ist aber kein aktuelles, der Mais bei uns ist doch schon sehr braun aber z.T. noch nicht geerntet.

    LG
    Peter
  • Rainer Beneke 8. Oktober 2013, 10:20

    Schöne Perspektive und damit klasse Farbkontraste.
    LG Rainer
  • Diana Ueberschaer 6. Oktober 2013, 22:33

    Ja im Maisfeld liegen ist sicher besser als jetzt durch Nebelschwaden zu laufen. Der nächste Sommer kommt...
    Die Aufnahmehöhe bzw. der Blickwinkel ist gut gewählt.
    LG Diana.
  • Bickel Paul 6. Oktober 2013, 21:56

    Gute Idee und fein umgesetzt.
    Gruss Paul
  • Makarena 6. Oktober 2013, 3:24

    Die Sträucher sehen klasse aus mit
    dem Blau dahinter.
    LG Margit
  • hkitti 5. Oktober 2013, 23:33

    Aber hallo, heute mal keine Fotos von Böhlen.
    Dieses Foto gefällt mir aber auch. Besonders die Perspektive von unten durch das Maisfeld in den blauen Himmel.
    V.G.
    Hans

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 1.159
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-3
Objektiv E 18-55mm F3.5-5.6 OSS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 32.0 mm
ISO 200