Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mainzer Johannisnacht - 1

Mainzer Johannisnacht - 1

440 14

Manfred Jochum


Pro Mitglied, Rheinhessen

Mainzer Johannisnacht - 1

Das größte Mainzer Volksfest (natürlich neben der "fünften Jahreszeit")

http://www.mainz.de/WGAPublisher/online/html/default/MKUZ-5TVEYH

D80 mit Nikon 28-100 mm

Kommentare 14

  • DRAGA PUC 23. Juni 2008, 13:55

    ehehe, a new style from you**
    r
    d
  • Regina Courtier 22. Juni 2008, 23:41

    Ein sehr exklusives Foto!
    Absolut originell!
    lg
    Regina
  • W. Franke 22. Juni 2008, 21:49

    Ich wird mal schauen, ob ich die Weinfeste hier ähnlich unkonventionell ablichten kann. Um Mißverständnisse zu vermeiden: das ist ein Kompliment!
    LG aus SA
    Willi
  • Thomas Remer 22. Juni 2008, 19:26

    jaja, wieder alles alleine weggeputzt *ggg
  • Bernhard Jeide 22. Juni 2008, 19:17

    Wie Mia B.!
    Schönen Abend noch!
    LG Bernd
  • Heidi Schade 22. Juni 2008, 19:08

    schönes Detail am Rande des Festes.
    lg, Heidi
  • Manfred Jochum 22. Juni 2008, 18:05

    @ Heidi - jawollja, so muss es sein **dickrotnotier**
    War ja ein richtiger Rundumschlag! Das wäre doch mal was neues in der erneuerungswütigen fc: Sammel-Anmerkungen! Geht so: man schreibt eine Sammelanmerkung, klickt dann 10 Fotos eines buddys an und schwupps! ist sie unter jedem Bild :-))) (Du hast Dir allerdings die Mühe gemacht, jedes Bild individuell zu beanmerken! :-)
    Manfred
  • Heidi Roloff 22. Juni 2008, 17:42

    War ich brav ????
    LG Heidi
  • Uri Salto 22. Juni 2008, 14:59

    Na denn Prost... Die eigentliche Johannisnacht kommt ja noch. Da darf man doch ein bisschen tiefer ins Glas schauen...oder in die Flasche. LG Uri
  • Heidi Roloff 22. Juni 2008, 13:10

    Ich stelle mir unwillkürlich ein paar Leute vor, die diese Flaschen gerade synchron an den Hals setzen :-)))
    Gutes Foto, eben ein Manni...
    LG Heidi
  • Mia B. 22. Juni 2008, 11:19

    Und dieses kleine Detail am Rande hast du bestens Präsentiert, Schnitt, Schärfeverlauf und die Idee gefallen mir sehr.
    Schönen Sonntag
    lg mia
  • Manfred Jochum 22. Juni 2008, 10:58

    @ Volkmar - war nur EIN Kölsch :-) Ja, Du hast Recht, es liegt mir überhaupt nichts daran, Karussels oder Fressbuden zu knipsen oder wild in die Leute reinzuhalten in der Hoffnung, da ist was brauchbares dabei (was ich dann doch nicht hochladen würde, weil ich die Leute nicht gefragt habe...) Mich interessieren fotografisch eigentlich nur die kleinen Details am Rande.
    Manfred
  • Volkmar K. 22. Juni 2008, 10:51

    Leere Flaschen - verschwommener Blick...Manfred, Manfred ;o)
    Spaß beiseite: Die Aufnahme gefällt mir gut. Sie ist anders gestaltet, als die meisten wohl das Johannisfest fotografieren würden und deshalb sehr eigenständig.
    vg
    Volkmar