985 3

NorbDrescher


kostenloses Benutzerkonto, Mainz

Mainzer Dom

Hier mal der Mainzer Dom mit ner anderen Perspektive...

Liniengebung ist beabsichtigt - meiner Meinung nach "biegt" sich das Bild bis zum Punkt rechts oben, die Kuppelspitze...

Das sind zwei Bilder übereinander - im Nachhinein dann doch in S/W weil mir das dann besser gefiel

Also lasst euch gerne aus darüber - bin offen für alles

Kommentare 3

  • Dr.Hase 10. Dezember 2007, 11:34

    das kippen kommt nicht gut. sonst find ichs nicht schlecht :-)
  • wollebobbel 9. Dezember 2007, 14:17

    das bild ist unterbelichtet (es gibt stative),
    flau (nicht nur auf sw trimmen)
    und diese "liniengebung" finde ich überhaupt nicht interessant - es kippt ganz fürchterlich
    und der rahmen gefällt mir auch nicht
  • Dachratte 9. Dezember 2007, 14:06

    alles kippt nach hinten und irritiert dadurch
    das biöd hat so gut wie keine tiefenschärfe, die dunklen stellen haben keine zeichnung und saufen ab, die hellen stellen sind vermatscht. der weiße rahmen ist neu, den hab ich am dom noch nie gesehen. alles in allem nicht so dolle. lg dachratte