Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
375 12

Ulrich Oestringer


Basic Mitglied, Frankfurt am Main

Kommentare 12

  • Herwig Hertel 29. Mai 2005, 18:28

    Imer wieder Frankfurt und doch immer wieder eine neue Perspektive. In Farbe würde sich das "Main Plaza" auch gut machen.
    lg
    Herwig
  • Robert Und Christian Högner 29. Mai 2005, 18:27

    Schöne Nachtaufnahme und tolle Kompo.

    Gruß, Robert
  • Wolfgang Jäckle 29. Mai 2005, 13:59

    Interessante Bildgestaltung! Könnte mir vorstellen, dass das in Farbe auch ganz interessant wäre ;-)
    Gruß Wolfgang
  • Thomas Herter 28. Mai 2005, 21:06

    Sieht in SW auch super aus! Klasse geworden!

    LG, Thomas
  • Ray B. 28. Mai 2005, 17:26

    Interessanter Blickwinkel, da stand ich noch nicht, sieht klasse aus, machst du jetzt nur noch in s/w?
    vg alfred
  • Gone Now 28. Mai 2005, 16:17

    Supergut geworden!
  • Reiner Erdt 28. Mai 2005, 16:06

    Sehr schön, so hab ich´s auch noch nett gesehen.
    Hier jedenfalls. Gute Arbeit.
    r.e.
  • el len 28. Mai 2005, 11:50

    Da stand ich auch schon mal .. kann mir nicht helfen, dieses Mainplazza zieht mich einfach nicht so vom Stuhl, das ist für mich viel zu wuchtig. Aber Dein Bild ist trotzdem klasse, vor allem der Vordergrund, das kommt richtig gut!
    lg ellen
  • n o r B Ä R t 28. Mai 2005, 11:05

    Wunderschön die Lichter !
    n o r B Ä R t
  • Ulrich Oestringer 28. Mai 2005, 10:18

    @Benjamin
    mit WW wäre hier auch mehr drauf :-(
    ist mit 35mm aufgenommen
    lg, Uli
  • Benjamin Lang 28. Mai 2005, 10:15

    Jaaaa cool, diese Stelle fasziniert mich auch immer. die Rundung von dem Gebäude links und die gerade auf steigenden Linien von Tower sind super! Nur leider fehlt mir dafür noch das passende Weitwinkel :o)
    Klasse gemacht!

    Grüße Ben
  • Katrin Taepke 28. Mai 2005, 9:50

    die linien verwirren mich ein wenig.. es sieht irgendwie kippen aus...
    insgesamt recht dunkel - aber ich glaub, die belichtung stimmt :-)))