Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Mainhattan Airways

Mainhattan Airways

1.440 17

Skyliner67


Premium (World), Frankfurt

Mainhattan Airways

Ob diese Einmotorige ihre Anweisungen vom (Main-) Tower im Hintergrund bekam? Jedenfalls landete sie perfekt. Auf dem Eisernen Steg.

Kommentare 17

  • Kurt Stamminger 7. Februar 2011, 15:34

    Super und noch dazu so umweltfreundlich !!!!


    LG
    Kurt
  • peter.stein. 7. Februar 2011, 10:42

    klasse erwischt,schön mit dem Schärfeverlauf
    Gruß Peter
  • N. Krug 7. Februar 2011, 8:16

    Nicht einfach zu fotografieren, Regina.
    Dir ist das super gelungen. Tolle Aufnahme.
    LG, Norbert
  • Triple PPP 6. Februar 2011, 22:11

    Hi, granatenhaft festgehalten. LG PPP
  • EG BAM 6. Februar 2011, 20:35

    Die Möwe hast du aber im richtigen Moment erwischt!
    Ob ich mich ihr anvertrauen würde - trotz Anweisungen
    vom (Main-)Tower - , kann ich noch nicht sagen! Ich habe
    nämlich Flugangst!
    LG Elke
  • UrsulaH 6. Februar 2011, 20:26

    Sensationeller Schnappschuss, wirkt super vor den unscharfen Wolkenkratzern im Hintergrund.
    VG Ursula
  • Gerhard Bonse 6. Februar 2011, 20:08

    Was soll man da sagen, eher nur noch schwärmen und sich an Deinem einmotorigen Doppeldecker begeistern, der da durch die Skyline "möwt, möwt, möwt" um dann auf seinem Flughafen "Airport Eiserner Steg" zu landen.
    Das ist ein ganz besonderes Foto von einer besonderen Flugshow.
    Eines der besten Fotos zum Thema Möwen in der Großstadt auf der fc-Bühne
    Über die exzellente Anwendung der Schärfentiefe ist schon alles gesagt

    Sehr sehr gut.

    Dir noch einen feinen Restsonntag und liebe Grüße Gerd
  • Sandra Malz 6. Februar 2011, 20:04

    Grandios!!!!
    Die hübsche Weiße hast Du gut erwischt und sie macht sich prima vor dem Stadthintergrund!!! Sehr schöne Aufnahme!!!
    LG Sandra
  • sibon 6. Februar 2011, 19:55

    Verirrt-verwirrt Möwe zwischen den Hochhäusern! Das Schärfespiel fidne ich wundervoll!!!
    VG Sigi
  • Vivian Patricia 6. Februar 2011, 19:53

    Guter Titel und sehr gutes Foto
  • Ivenhohe10 6. Februar 2011, 19:44

    sehr schön so eine Möwe am blauen Himmel, und das in Mainhatten.

    LG Walter
  • Hardy 66 6. Februar 2011, 19:43

    Hallo Regina
    Super gelungene Aufnahme , K L A S S E !!!!

    LG Reinhard
  • ArtMoPho 6. Februar 2011, 19:38

    Das Bild mag ich.

    Es ist dieses mal etwas anderes nicht immer Möwen am See, jetzt fliegt ein Möwe in der Absicht Kohle zu machen :)))

    Sehr gut!

    LG Vedi
  • Michael Dölger 6. Februar 2011, 19:34

    klasse aufnahme , und ein guter titel, gefällt mir.

    gruß meikel
  • Ilse Jentzsch 6. Februar 2011, 19:15

    Das ist nun wirklich großes Kino, wie hier in der FC immer geschrieben wird. Nun kann auch ich den Satz mal schreiben, weil er zutrifft.:-)
    LG Ilse

Informationen

Sektion
Ordner Skyline!
Views 1.440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 190.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten