Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Maine Coon Kätzin Peggy

Maine Coon Kätzin Peggy

582 1

Linda Kühn


Free Mitglied, Willich

Maine Coon Kätzin Peggy

Am 6. Oktober 2008 mußte ich mich von Peggy verabschieden. Sie wurde nur 3 Jahre alt. Die Röntgenaufnahme zeigte, dass ihre kompletten Lungen voller Knoten waren, die Organe waren wie hinter einer Nebelwand verschwunden.
Sie hatte starken Husten und sie mußte sehr pumpen, um noch Luft zum atmen zu bekommen.

Jetzt liegt sie im Garten berredigt neben Toby und Bonny.

Lebe wohl, meine süße rote Peggymaus, Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.

wir werden uns an der Regenbogenbrücke wiedersehen.

Traurige Grüße
Dosi Linda und Deine Kumpels Sam und Tabata

Kommentare 1

  • Rainer und Antje Hübner 12. Oktober 2008, 10:43

    Hallo !
    Auch wir können mit fühlen, wie es ist, wenn ein geliebter Freund über die Regenbogenbrücke gehen muss. Bei uns war es unser Kater Purzel ( verstorben am 10.02.2008 im Alter von 13 Jahren ), aber es muss weiter gehen und sie bleiben ständig in unseren Herzen.
    LG. Rainer und Antje

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 582
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz