Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
869 3

Maine Coon

Dieser Kater ist ständig beim Putzen.Hier wurde er nach einer gefühlten halben Stunde für einen Moment gestört und ich konnte endlich abdrücken.

Kommentare 3

  • Karla3 5. September 2013, 13:36

    Diesen erstaunten Blick hast du schön eingefangen...lg Karla
  • Herbert Hazelwood 3. September 2013, 13:32

    Ja,das stimmt schon.Will halt immer gut aussehen.Er hat Gott sei dank ein relativ pflegeleichtes Fell.
  • Stella Marie 3. September 2013, 12:57

    ...er hat ja auch jede Menge Fell und das muß gepflegt werden ... durch ihn oder seinem Dosenöffner als Hilfsangestellter !
    Schönes Tier.
    Grüsse. Marie

Informationen

Sektion
Klicks 869
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.8G
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 50.0 mm
ISO 200