Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Norbert REN


Pro Mitglied, Großraum Göttingen

MAIN TOWER

Nicht der höchste, aber der beliebteste Wolkenkratzer von "Mainhattan" ist mit seinen 200 m (mit Antenne 240m) der Main Tower.
Der Grund, das ist der einzige, der für Besucher freigegeben ist.
Er beherbergt die Verwaltung der Hessische Landesbank.

Kommentare 30

  • W. Au 12. Oktober 2009, 20:35

    Beeindruckend, Deine Sichtweise und die tolle Umsetzung des Motivs.
    Ich mag Deinen Stil.

    Walter
  • Rosa Phil-Li 2. Oktober 2009, 15:00

    klasse die aufnahme sehr gut präsentiert !
  • Ernst Hobscheidt 1. Oktober 2009, 17:48

    sehr schön is diese Spiegelung.
    Gruß
    Ernst
  • Dirk Leismann 29. September 2009, 20:55

    Ganz klasse -die Spiegelung und Dein sehenswertes Foto.

    Gruß,
    Dirk
  • Klaus Duba 29. September 2009, 20:17

    Hi Norbert,
    na ja wenn man so mitbekommt was die Banker so alles treiben dann passt so eine Verzerrung doch ganz gut!
    Und die Spiegelung gefällt mir durch die Aufteilung in die verschiedenen verschobenen Segmente sehr gut!
    LG
    Klaus
  • Nik.One 29. September 2009, 18:55

    ...schöne spiegelung und ich finde deine rähmchen gar nicht schlecht...:-))LG
  • Marianne Th 29. September 2009, 17:15

    Die Spiegelung wirkt skurril....die Banken haben eben einige Beulen abbekommen, was du hier überzeugend präsentierst.
    LG marianne th
  • Ruth U. 29. September 2009, 16:39

    Solche Spiegelungen finde ich immer wieder fantastisch, die wellenförmigen Verzerrungen geben dem Turm etwas Skurriles ... klasse finde ich auch die Farben, ein tolles Bild, Norbert!
    LG Ruth
  • Mary Sch 29. September 2009, 16:03

    Eine wunderschöne Spiegelung, besonders farblich ein Genuß.
    LG Mary
  • Sylvia Schulz 29. September 2009, 15:28

    eine tolle Spiegelung!!!!
    lg Sylvia
  • Gunter Linke 29. September 2009, 13:39

    diese hervorragende Spieglung zeigt sehr gut, daß das Bankenwesen zur Zeit doch sehr unruhig ist
    Klasse Motiv
    GG
  • Marlis Meyer 29. September 2009, 12:47

    Hallo Norbert, das ist eine Aufnahme, die mir mit ihrer Spiegelung sehr gut gefällt , gute Info ! LG Marlis
  • K.-H.Schulz 29. September 2009, 12:15

    Hallo!
    Deine Spieglung gefällt mir gut. Sehr schönes Foto.
    LG:Karl-heinz
  • Dietmar Stegmann 29. September 2009, 11:52

    Spiegelungen sind ein schönes Fotothema. Dieses Foto ist eindrucksvoll.
    VG Dietmar
  • (M)Ein-Blick 29. September 2009, 10:08

    sie scheint aber sehr ins Trudeln gekommen zu sein -:))
    Klasse so als Spiegelung!!
    Gruß Gerda