Zurück zur Liste
Main tendue / ausgestreckte Hand

Main tendue / ausgestreckte Hand

651 3

Marie Ange Gonzales


kostenloses Benutzerkonto

Main tendue / ausgestreckte Hand

Photokomposition von Marie-Ange Gonzales

Kommentare 3

  • TeresaM 30. November 2012, 19:57

    Fabuleux travail sur cette compo !
    Une présentation qui me plait énormément.
  • Marie Ange Gonzales 7. November 2012, 14:29

    Hallo Manfred, zuerst vielmals Entschuldigung für die Verspätung aber mein PC war im Not und natürlich Ich auch!!!
    Wir freuen uns immer über deinen Besuch und deine Bewertung, besonders Marie-Ange, wenn Ich es ihr übersetze! Hier ihre Antwort:
    " dieses Bild ist dafür da, dass jeder seine Interpretation findet und, um eine Idee, ein Gefühl des Nachdenkens demjenigen zu geben, der vorbeiguckt um das Bild zu betrachten und sich dabei vielleicht auszuruhen." Ganz liebe Grüße an Dich. Marie_Ange
  • manfred.art 25. Oktober 2012, 8:52

    nach etwas greifen, suchen oder finden.. hoffnung, wunderschöne arbeit, chapeau!!!!!!! herzliche gruesse manfred