Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mailänder Dom - gigantisch

Mailänder Dom - gigantisch

4.286 4

Mrs. Peggy


Basic Mitglied, Raum Darmstadt

Mailänder Dom - gigantisch

UPDATE 06.06.2006:
Hatte nun die Chance, mir den Dom mal richtig anzuschauen, auch das Mamordach. Bin absolut fasziniert von solchen Bauwerken, wenn man bedenkt, mit welchen Mitteln sie errichtet wurden. Diese angesprochene Passage habe ich mir nicht näher angeschaut, denn die Preise haben mich abgeschreckt, aber allgemein sind die Preise in Mailand jenseits von gut und böse. 2 kleine Wasser und ein kleines Brötchen, genannt Pannini, kostete schlappe 12 €.
Bilder habe ich leider nur mit einer Kompakten machen können, da meine G3 bereits am 2. Urlaubstag den Geist aufgegeben hat. Ich werde aber versuchen, das Beste daraus zu machen.

>>>> Schaut auch meine anderen Bilder mal an. Ich habe noch mehr Ansichten und Aussichten vom Mailänder Dom!

Kommentare 4