Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Maikönigin
Orientrot bei Lokomotiven ist wieder in.
Im neuen Outfit mit Latz schiebt TRI-Lok 145 097 den RB 37 durch Bösinghoven.
Kommentare
18
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektion | Motive: Dampf-, Diesel- und E-Loks |
| Views | 99.960 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | ILCA-77M2 |
| Objektiv | DT 35mm F1.8 SAM |
| Blende | 8 |
| Belichtungszeit | 1/1000 |
| Brennweite | 35.0 mm |
| ISO | 200 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Ressin 12. Mai 2026, 11:00
Was für eine wunderschöne Lok – trotz ihres Alters bleibt sie ein echter Augenschmaus. Ein großartiges Foto, lieber Heinz.LG aus Köln, Peer
Herbie Schneider 6. Mai 2026, 16:52
Frisch lackiert mit TRI-Logo, das dem Hypo-Logo sehr ähnlich ist.Bei diesem Motiv hast du gut mit den verschiedenen Mai-Farben gespielt. Gefällt mir gut.
Gruß Herbert
Gerhard Huck 5. Mai 2026, 10:28
Boah, welch ein glänzender Auftritt dieser betagten 145er - so schön sah sie wohl nie zuvor aus!LG
Gerhard
trucker555 3. Mai 2026, 13:07
Lola rennt, ein klasse Foto.VG
Blula 1. Mai 2026, 16:31
Zu den klassischen Komplementärfarben Rot und Grün kommt hier auch das frische Gelb des Rapsfeldes dazu.LG Ursula
Sigrun Pfeifer 30. April 2026, 22:03
Super Lok und Zug. Die Umgebung ist genau so klasse. Herrliches Licht und wunderschöne Farben. LG SigrunWilli W. 30. April 2026, 19:43
Die rote Lola als Maikönigin..... Grins. Klasse von dir präsentiert.Liebe Grüße Willi
Joachim Schmid BW 30. April 2026, 15:18
Kam noch garnicht dazu Bahnbilder mir Raps zu machen! Einfach zu viel zeitlich anderweitig gebunden gewesen.Bei dem Bild sollte ich dich mal morgen die Strecke absuchen und auf eine Überraschung warten.
Gruß Joachim
BengtKpunkt Fotografie 30. April 2026, 5:29
Wunderbar mit diesen schönen Frühlingsfarben :)Bengt
Burkhard Jährling 29. April 2026, 20:52
Die glänzt herrlich im schönen Lack. Und das zwischen den den fein blühenden Rapsfeldern. Klasse Aufnahme!VG Burkhard
mheyden 29. April 2026, 20:29
Bei DER Farbe schaut man ja auch gerne hin!Monika Arnold 29. April 2026, 18:56
Fantastisch diese Aufnahme von der besonderen Lokomotive mit dem Raps, lieber Heinz.Ganz liebe Grüße Monika
Northlander11 29. April 2026, 14:41
Unheimlich fotogen mit dem Raps und der Lok. Klasse Arbeit.Viele Grüße, Björn
skalare 44 29. April 2026, 12:37
der gelbe Raps vor der roten Lok......sehr gut gesehen und so auch gezeigt!!!!LG Ursula
hbnsu 29. April 2026, 10:58
Sehr schöne Aufnahme von dem ZugLG Helmut