369 2

Ulrich A Wilbert


kostenloses Benutzerkonto, Bad Hönningen

Kommentare 2

  • Clara Hase 24. Mai 2015, 1:16

    er ristkiert ein freches Auge
    obwohl deine Blende ausreichen sollte - und der VG superscharf und deutlich ist, habe ich an dem Ganzkörperbild bemerkt, das der Körper in der Unschärfe verschwindet - soooo klein sind die ja eigentlich nicht.
    Welche Blende müssten man denn wohl haben um den Körper als Hohlraum zeigen zu können? Ist ja man auch schon Iso 640 - also auch hoch.

    Und warum gibt es die eigentlich in Norddeutschland nicht mehr? Ich habe hier noch nie einen gesehen der nicht aus Schokolade war.
  • Vitória Castelo Santos 24. Mai 2015, 0:01

    TOP MAKRO**********

Informationen

Sektion
Ordner Naturaufnahmen
Views 369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 105.0 mm
ISO 640