Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Maihimmel mal etwas dramatisch

Maihimmel mal etwas dramatisch

364 0

Christoph Petermann


Free Mitglied, Schwedeneck

Maihimmel mal etwas dramatisch

Man muss ja auch mal spielen dürfen. Diese Aufnahme ist durch ein Polfilter entstanden und schließlich habe ich nur den Rotkanal verwendet. Ich habe es mir mal ganz groß ausgedruckt. "Kommt" prima ...

LG Christoph

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Petermanns Sammlung
Klicks 364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D7000
Objektiv 35.0 mm f/1.8
Blende 5.6
Belichtungszeit ---
Brennweite 35 mm
ISO 100