Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

627 7

Kommentare 7

  • werner weis 28. September 2009, 12:45


    Mensch, hier habe ich aber viel geschrieben
    hat sich aber gelohnt, meine ich
  • xelab 18. Mai 2009, 17:19

    3 boten des frühlings - schön anzusehen!
    lg
    alex
  • werner weis 12. Mai 2009, 15:23

    ohne Spiegelreflex,
    mit KodakEasyShareC613 ---- menü: nah

    FRÜHLINGS-GRUß
    FRÜHLINGS-GRUß
    werner weis
  • werner weis 12. Mai 2009, 15:20

    Insgesamt ein Super-Foto, vom Motiv her, vom Bildausschnitt und von der Nähe und den Farben (lila und Grün, und gut). Mir gelingen derartige Fotos eher selten so gut.
    Doch: Die Schärfe kann nicht überall sein
    In der fc erklärte man mir (ich zitiere ungenau aus dem Gedächtnis): "Spiegelreflex, bei Nahaufnahmen, da soll vorne sehr scharf und brilliant das Dargestellte sein und hinten soll es unscharf sein, wie ein Medium, auf dem das Dargestellte schwimmt - und umgekehrt: Auch hinten kann das Motiv scharf sein, dann vorne oder in den anderen Ebenen unscharf."
    Wenn ich daran denke. wird mir klar, was mich hier an diesem Bild ein wenig stört:
    Hier sehe ich einen kleinen Teil der Darstellerin unscharf, eine Blüte in der mittleren Ebene.
    Die beiden vorderen sind excellent und der Hintergrund "schwimmt" auch zauberhaft.
    Ganz früher habe ich mit Spiegelreflex fotografiert.
    -------------------------------------------------------------------------
    Dir wünsche ich weiterhin Lust an der Fotografie und ihren kreativen Phasen.
    GIB UNS MEHR BILDER !!!
  • liebchen 11. Mai 2009, 20:53

    tolle Farben...