Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

992 5

Tajga


World Mitglied

Kommentare 5

  • Matthias Redmer 9. Mai 2011, 19:21

    Durch Deine Bearbeitung wirken sie noch zarter als in echt! ;-)
    LG Matthias
  • Sonja.A 9. Mai 2011, 9:43

    Die sind sooo wunderschön, habe mir heute auch einen Sraus im Wald gepflückt.Diese hier hätte ich noch in einen schönen weisen Rahmen verpackt, gefällt aber selbstverständlich auch so perfekt.
    Lg Sonja
  • Jola Bartnik-Milz 9. Mai 2011, 8:28

    Eigentlich möchte ich die Anmerkung vom "R.Junker" ausleihen :-))
    Gruß Jola
  • R. Junker 8. Mai 2011, 21:59

    sehr schön zart in deiner typischen Bearbeitung.
    Wirkt wiedermal klasse.

    LG Rainer
  • HYZARA 8. Mai 2011, 21:38

    Ein märchenhaftes Bild der kleinen Maiglöckchen!
    Sehr zart und liebevoll.
    Herzliche Grüße, HYZARA

Informationen

Sektion
Ordner Der Lenz ist da!
Views 992
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 13.2 mm
ISO 100