649 5

Günter Schabram


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Regina H. 30. Mai 2002, 0:04

    Ein Spitzenbild ist dir da gelungen. Ich könnte es mir auch gut in sw vorstellen, wirkt vielleicht noch edler.
    Gruß Regina
  • Konrad Pardeller 28. Mai 2002, 21:06

    Echt Klasse das Bild und mit dem Naturbereich stimme ich euch zu
    Gruss Konrad
  • Günter Schabram 28. Mai 2002, 18:34

    Hallo Ralf,
    unangenehm ist Deine Frage keineswegs.
    Ich finde das Auslagern des Naturbereiches recht unglücklich, weswegen auch die von Dir erwähnte "Klickrate" in diesem nicht so hoch ist(was aber nicht so entscheidend ist)und gute Arbeiten nicht genug Beachtung finden, schlechtere wenig konstruktive Kritik oder Verbesserungvorschläge. Ich habe es mit 2-3 Bildern getestet. Auch andere werden diese Erfahrung gemacht haben. Während im Naturbereich Spitzenfotos (damit meine ich nicht meine) wenig Beachtung finden, bekommt im Fotografiebereich jedes auch noch so schlechte "Tittenbild" zig Vorschläge wie man es verbessern könnte. Ich glaube deswegen zieht es viele Leute in den Fotografiebereich.
    Gruss Günter
  • Helmut König 28. Mai 2002, 14:49

    Hallo Günter,
    gefällt mir sehr gut ,
    Bildaufbau - Diagonale und Farbabstufungen in den Blüten.
    Glückwunsch und Gruß
    Helmut
  • Andreas Nürnberger 28. Mai 2002, 14:08

    ..toller Kontrast feine Farben.....

    Gruss Andreas