Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
541 5

Ralf Patela


Pro Mitglied, Westeregeln

Maifeuer

Da das Osterfeuer ins Wasser gefallen ist, wurde es verschoben und ein Maifeuer daraus. Organisiert von der Westeregelner Feuerwehr.

Kommentare 5

  • Klaus Degen 2. Mai 2008, 19:27

    Der Schattenriß des Kameraden wirkt sehr gut vor dem Feuer....

    lg Klaus
  • Jürgen Becker 1. Mai 2008, 23:34

    Ein richtig tolles Foto; sei froh das sie das Feuerchen verlegt haben. Ostern wäre die Linse doch arg naß geworden! Der Kamerad bekommt doch wohl einen Abzug??
    Liebe Grüße Jürgen
  • Uwe Sievers 1. Mai 2008, 18:33

    Heiß.... kommt echt fein mit der Silhouette vom Kumpel.
    Gruß Uwe
  • Janette guckt in die Welt 1. Mai 2008, 18:27

    mein erster gedanke beim titel war :ah maifeuer.
    als ich dann den feuerwehrmann erkannte dachte ich: mist,da hast´s gebrannt...
    aber nun ich bin beruhigt: es war ein volksfestfeuer unter den wachen blicken der kameraden!

    feines foto!
  • Thomas Agit 1. Mai 2008, 16:45

    Heißes Foto!

    vG Thomas