550 3

Pold Bloom


kostenloses Benutzerkonto, Neugier

maidens lair

*Ilford FP4+ @ISO200; ID-11; available light; 20mm ; f2,0; Negativscan*

Mit dem Objektiv durch den vergitterten Eingang eines Burgturmes. Um nicht zu viel Eurer Geduld in Anspruch zu nehmen nehme ich vorweg. Rechts im Bild, am Ende des Lichtstrahls, auf den gestapelten Steinplatten befindet sich eine Haarbürste. (....und die ist hellblau)

Kommentare 3

  • Margarete Mörtel 24. April 2005, 23:17

    gefällt mir - klasse Licht
    lg margarete
  • Sascha Schmitt 24. April 2005, 22:58

    warten wir mal ab bis der hinkende verstörte hausmeister die leiter wieder herunterkommt ;-) klasse, verlassen, durcheinander - was will man mehr ? vielen dank nochmal für den hinweis mit der bürste ! *gg*
    gruß Sascha
  • Sama Bee 24. April 2005, 20:16

    uiii! in maiden's lair.. she's brushing her hair..... *grins*
    reim dich oder ich fress dich... 'tschuldigung ;-)

    aber das mit der hellblauen haarbürste ist ja wirklich strange.... jetzt grübel ich natürlich, wie die da hingekommen ist... und warum... und wem sie gehört...hach, du bist fies! ;-)

    mag ich, solche bilder mit geschichten drin. und da steht ja auch noch mehr rum.... ist das ein kochtopf da unter dem kasten? und sind das stufen, die da runterführen oder sieht das nur so aus?

    ach, und licht ist auch klasse... und überhaupt :-)