Inge Striedinger


Premium (World), Villach

Maibummel

am 1. Mai durch die Kellergassen in Stammersdorf bei Wien mit aeschlih, Herta-Wien, Gerlinde und Wolfgang Weninger, photomaus mit Partner und Pezi aus Wien

Kommentare 13

  • Gudrun Wilhelm 9. Mai 2011, 10:26

    Wie man an Deiner Zusammenstellung sieht, es war ein sehr schöner Ausflug in die Weinberge.
    LG Gudrun
  • Watndat 9. Mai 2011, 9:08

    Sehr atraktive Collage..
    Lg Klaus
  • -ansichtssache- 8. Mai 2011, 20:34

    Eine tolle Zusammenstellung von eurem Ausflug. Wirkt klasse, dass du kleine Bilder auf ein großes foto gelegt hast. Und den armen Pezi hat es ja wirklich bös getroffen!
    lg Danny
  • Kurt Stamminger 8. Mai 2011, 19:14

    Sehr schöne Stammersdorfer Impressionen.


    LG
    Kurt
  • Wolfgang Weninger 8. Mai 2011, 16:42

    was ihr vor unserem Eintreffen gemacht habt, war auch nicht übel :-) aber nachher hat es mir dann auch gefallen
    Servus, Wolfgang
  • Agapy 8. Mai 2011, 15:29

    Aha, das ist also ein FC Betriebsausflug, der hier sehr facettenreich von Dir dokumentiert wird. Sieht alles sehr gemütlich aus.
    LG Roswitha
  • Zwecke 8. Mai 2011, 8:46

    War sicherlich ein schönes Erlebnis, deinen Bildern nach zu urteilen.
    LG Horst
  • Benita Sittner 7. Mai 2011, 23:16

    .....ein Maibummel unter Freunden....das war bestimmt ein schönes Erlebnis ....wie die Fotos ja auch bezeugen...VLG Benita
  • Margot D. 7. Mai 2011, 23:14

    du hast einen abwechslungsreichen maibummel erlebt
    was deine collage anschaulich bestätigt
    schöne fotos
    lg margot
  • hk2102 7. Mai 2011, 23:13

    eine wirklich tolle Collage und gemütlich war es dabei auch..........
    LG Heike
  • cirrus56 7. Mai 2011, 23:03

    Sieht ja sehr gemütlich aus.
    Vor Allem in der Mitte.

    lg Gunther
  • † JoWa 7. Mai 2011, 23:01

    eine wunderbare zusammenstellung toller einzelbilder, zur zeit ist es in den weinbergen sicher traumhaft...
    wünsch dir einen schönen sonntag - sepp
  • lucky pictures 7. Mai 2011, 23:01

    und ohne mich;-(((
    Hab ich was versäumt!
    Schöne Collage!
    lg lucky