Zurück zur Liste
~~~ MAIBOCK gesichtet ! ~~~

~~~ MAIBOCK gesichtet ! ~~~

3.001 17

Rainer Pastari


Premium (Pro), Tannenkirch im Markgräflerland

~~~ MAIBOCK gesichtet ! ~~~

... nee, nicht auf diesem Bild von heute vormittag. Das rechts unten ist ein Reh.
Der Maibock steht bei mir im Kühlschrank und freut sich aufs Licht ;-))
Euch allen wünsche ich morgen einen schönen und trockenen Maifeiertag.

Im HG oben ist übrigens mein Dorf Tannenkirch, Blick von Riedlingen aus.

Kommentare 17

  • Berni 55 2. Mai 2013, 19:04

    Ein schön komponiertes Bild !

    LG Bernd
  • Karin S...aus NRW 1. Mai 2013, 20:40

    toll mit den Obstbäumen rainer lg karin
  • E. Ehsani 1. Mai 2013, 13:22

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG E. Ehsani
  • Theo Stadtmüller 1. Mai 2013, 11:57


    Sehr schön anzusehen.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen 1. Mai
    Theo
  • TeresaM 1. Mai 2013, 9:00

    Douce et belle présentation de ce paysage Nature.
    Une vision superbe, Rainer.
    LG,
  • regina ellen 30. April 2013, 22:39

    ..Du wohnst in einer herrlichen Gegend-wie Dein Foto beweist-gefällt mir sehr !!
    Na denn heiteren 1.Mai Rainer+lg regina ellen
  • Addi Beck 30. April 2013, 21:43

    Jetzt habe ich ihn entdeckt. Ich dachte zuerst, Du meinst den in der Flasche. ;-)) Schöne Frühlingslandschaft.
    LG Addi
  • Gila W. 30. April 2013, 20:58

    Das Wetter wird wohl morgen ähnlich werden wie es hier auf der wunderschönen Landschaftsaufnahme zu sehen ist.
    Der Maibock schmeckt aber auch bei trübem Wetter ... also wohl bekomms, Rainer!
    LG Gila
  • † Bernhard Buchholz 30. April 2013, 20:17

    Du Wohnst in einer sehr schönen Gegend das zeigen deine Fotos immer wider, das Reh habe ich auch gesichtet, schönen Feiertag

    Gruß Bernhard
  • T. Schiffers 30. April 2013, 19:50

    ..;-))) na denn ne gute Zeit & Prost!;-)) ...ach ja...schönes Foto...Tino
  • Mara-Felicita 30. April 2013, 19:36

    Eine wunderbare Frühlingslandschaft!!!!! Lass Dir Deinen Maibock schön schmecken.....Alles Liebe Mara
  • Shimmy11 30. April 2013, 19:34

    Ich beneide dich immer wieder um deine schöne Wohnlage ;-) Vielleicht ist das ja doch ein kleiner Bock? Auf jeden Fall hast du ihn mit auf's Foto bekommen. Klasse.
    Auch dir wünsche ich einen schönen 1. Mai und lass dir deinen Maibock schmecken.
    LG Ute
  • enner aus de palz 30. April 2013, 18:53

    Du Glückspilz, auch wenn die Sonne nicht scheint, ist das eine ausgzeichnete Landschaftsaufnahme.
    VG Rainer
  • KHMFotografie 30. April 2013, 18:48

    ... eine wunderschöne Landschaftsaufnahme, Rainer.. gefällt mir sehr gut+++++

    ich wünsche dir, einen schönen Tanz in den Mai & LG. aus der Kaiserstadt, kalle
  • -Jörn Hoffmann- 30. April 2013, 18:36

    . . . wunderschönes Landschaftsbild !

Informationen

Sektion
Ordner Frühlings - Bilder
Views 3.001
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv Sigma 17-70mm F2.8-4.5 DC Macro Asp. IF
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 400