Maibaum II - vom Haken lösen

Maibaum II - vom Haken lösen

1.378 8

Irene K.


kostenloses Benutzerkonto, Winterbach

Maibaum II - vom Haken lösen

nachdem der Stamm stabilisiert ist, muss ein Feuerwehrmann nach oben steigen und den Kranhaken lösen.

Maibaum I - Schnitzer am Werk
Maibaum I - Schnitzer am Werk
Irene K.

Kommentare 8

  • Claudia K. 1. Mai 2004, 17:36

    Da habt ihr aber auch ein besonders schönes Exemplar !
    Passt nur auf, dass er euch nicht geklaut wird ! ;-))

    LG
    Claudia
  • Rudolf Kasper 1. Mai 2004, 9:36

    Das beste aus der tollen Serie.
    Wuensche einen schoenen Mai.
    lg Rudi
  • Irene K. 30. April 2004, 23:28

    @Gisela
    in seiner Jugend konnte er schwindeln :-)))
    @Dirk
    wußte nicht, dass du so auf Garderobe achtest *ggg
    Grüßle
    Irene
  • Gisela W. 30. April 2004, 23:22

    Der ist ja wirklich wunderschön geworden - und ich meine auch, den Leiter-Menschen irgendwoher zu kennen ;-))
    Schwindelfrei ist er ja...
    LG - Gisela
  • Dirk H. W. 30. April 2004, 23:19

    Boah ne..... da wird mir schwindelig, wenn ich das seh.... Aber das Hemd kommt mir bekannt vor,, der Mann ist fähig ;-)
    Viel Spaß Euch und gutes Wetter :-)
  • Irene K. 30. April 2004, 22:24

    @Juergen
    meinst du, dass man einen 33 Meter hohen Baum risikolos per STangen aufstellen könnte??????
    Dann könnt ihr ja nächstes Jahr kommen - und hier kann man die Krankosten sparen (dafür gibt es dann Freibier und Maikäferwecken :-)))
    maigruss an dich - Irene
  • Kees Koomans 30. April 2004, 19:34

    Schöne aufnahme, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.
  • Juergen Heimerl 30. April 2004, 18:52

    ja ziagt den bei euch d´feuerwehr hoch es faul´n hund, bei uns werd der no mit stanga aufgestellt.
    maigruss jürgen