Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
704 5

Manfred Sieber


Basic Mitglied, Bischofsgrün

Maibaum-Collage

hab mal wieder eine kleine Collage zu der Veranstaltung versucht, hab zwar keine Ahnung, ob das so gut aussieht und wie man das eigentlich richtig macht, aber ich will damit nur ein paar Fotos von diesem schönen Nachmittag zeigen. Die Männer vom Stammtisch "Siebenstern" und selbstverständlich deren Frauen haben sich wieder sehr viel Mühe gemacht mit dem Baum und dem Fest drum herum. Bleibt zu hoffen, dass diese schöne Tradition bei uns weiter so gepflegt werden kann, denn wenn man sich so umschaut, dann stellt man fest, dass diejenigen immer weniger werden, die uneigennützig für die Gesellschaft etwas organisieren und durchführen, gleichzeitig nimmt dafür der Anteil der "ichbetonten" und "geldgesteuerten" immer mehr zu.

Kommentare 5