Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mai-Sonne für Schnuffel ( Eines meiner Kaninchen der Rasse Farbenzwerg Russenfarbig)

Mai-Sonne für Schnuffel ( Eines meiner Kaninchen der Rasse Farbenzwerg Russenfarbig)

644 1

Robert Höck


Pro Mitglied, Innsbruck

Mai-Sonne für Schnuffel ( Eines meiner Kaninchen der Rasse Farbenzwerg Russenfarbig)

Wie man sieht färbt sich die Nase gerade auf dunkel um und wirkt irgendwie gepunktet. Als Baby war die Nase von "Schnufel" noch fast gänzlich unpigmentiert

Kommentare 1

  • Ingrid Sihler 7. Juni 2014, 17:25

    Das ist ja ein ganz arg goldiges Kaninchen, die Zeichnung
    auf dem Näschen sieht ja süß aus, auch Kaninchen
    lieben Sonne, wie man sieht, wunderschön fotografiert

    glg
    Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Tierseelen
Views 644
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ36
Objektiv ---
Blende 5.4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 23.1 mm
ISO 100