1.443 4

Kommentare 4

  • Silke Lilie 3. Mai 2012, 21:36

    Motiv und Licht = wunderschön!!
    Liebgruß, Silke
  • myfoto 2. Mai 2012, 22:57

    Sie gehören zu den schönsten Frühlingssträucher
    mit ihren prachtvollen Blüten. Unglaublich schön,
    wie die sich noch geschlossenen Blüten vor dem
    dunkelgrünen Hintergrund abheben.
    Ein wunderbares Frühlingsmotiv, wie man es besser
    nicht einfangen kann und die Spielerei mit der
    Schärfe ist beeindruckend!
    LG Esther
  • Renate Wagner 2. Mai 2012, 15:22

    kraft der sonne kommen die knospen in einem wunderschön warmen rot- da hat sie schon gute arbeit geleistet....
    man möchte irgendwie gerne dabei zuschauen, wie die blüten aufblühen, so schön ist die farbe!
    lg, renate
  • Mati S. 1. Mai 2012, 20:41

    Reibro hat es so poetisch ausgedrückt, so daß mir nur das Genießen und Staunen bleibt.
    Ein wunderschöner Start in den Mai war dieser Tag. Ich durfte heute früh zum 1. Mal in diesem Jahr dem Kuckuck lauschen - in der Nacht der Nachtigall... ich wünsch die einen schönen Restabend mit lieben Gruß
    Mati