883 3

Lisa G.R.


kostenloses Benutzerkonto

Mai

Ich wollte mal was fröhliches ausprobieren, auch wenn mir grade eigentlich nicht so danach ist.

Kommentare 3

  • Stefan Bock 30. Juni 2008, 21:20

    Na, hoffentlich gehts Dir mittlerweile wieder besser. Schöne Montage, vor allem das rechte Bild könnte ich mit gut auch als Einzelfoto vorstellen.
    Gruß, Stefan
  • Raul Zimmer 12. Mai 2008, 23:42

    na wenn das mal keine Frühlingsgefühle suggeriert ! Hast Du sehr schön gemacht Lisa.Die Schärfe ist absolut der Hammer und die Magnolie exakt aus dem richtigen Bllickwinkel eingefangen.
    +++
    Freue mich auf mehr, grüße Deine Samtpfoten mal von uns. Nächste Mal gibts mehr von Elvis ;)
    LG Rafael
  • Matthias Kretschmar 12. Mai 2008, 16:25

    Sehr schöne Bildkomposition, ganz toll gemacht!!! Wünsche Dir noch einen schönen Pfingstmontag, LG.M.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 883
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz