Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mai in den korsischen Bergen

Mai in den korsischen Bergen

513 4

MP I


Free Mitglied, Bonn

Mai in den korsischen Bergen

Eine traumhafte Woche im Mai 2008 auf Korsika -
sie wird zur Lieblingsinsel.
Auch an einem Regentag in den Bergen.
- posthum -

Kommentare 4

  • Steffen Buchali 14. März 2011, 14:44

    Ein sehr schöner Blickwinkel, sehr schön märchenhaft durch den Nebel.

    vG Steffen
  • Lang H. 25. Mai 2010, 1:05

    Das Foto zeigt anschaulich die Wildheit Korsikas. Schön der Nebel, der das erst richtig rausstellt. Gute Perspektive durch den Ast im Vordergrund. Nur schade, dass da so ein blödes Kabel im Vordergrund quer durchs Bild baumelt. Ich hätte das bearbeitet.

    Gruss Helmut
  • Thom Wirtz 27. März 2010, 16:37

    Einsamer Wanderer im einsamen Tal... doch irgendwann erreicht man sicher wieder menschliche Behausungen... alles zu seiner Zeit. Noch nie war ich auf der Insel, aber man soll sich ja Ziele setzen. Ein sehr schönes Foto.
  • Susana Miguel 25. März 2010, 12:27

    Hallo Schwesterherz:
    Ein schönes Foto hast Du hier ausgesucht, so grün und neblig....
    Ana: Schönheit liegt auch im für Dich momentan traurigem. Kopf hoch!
    Küsschen,
    Susana

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 513
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von