Willi W.


Premium (Complete), Essen

Mai 2023

Himmelsträume

Schäfchenwolken
am Himmelszelt
verzaubern unsere
schöne Welt.
Komm begleite mich
auf meinem Weg,
lass uns
Glücksmomente erleben
und das Geheimnis
des Lebens
Hand in Hand
gemeinsam entdecken.
Willi W. geschrieben im Mai 2021

-Mit dem fünften Bild meines Kalenders 2023 den ich "Sehnsucht" genannt habe wünsche ich euch einen schönen Mai.-

-Die Aufnahme entstand in Rheinsberg und zeigt Schloss Rheinsberg am Grienericksee.-

-Wie kein anderes Schloss besticht Rheinsberg durch seine malerische Lage am Grienericksee. Hier verbinden sich Natur, Architektur und Kunst zu einem harmonischen Ensemble. Zahlreiche Kunstwerke schmücken die Räumlichkeiten des Schlosses und laden zu einer Reise in die Zeit des 18. Jahrhunderts ein.-

-Liebe Grüße Willi-

Kommentare 101

Informationen

Sektion
Views 208.069
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 24.0 mm
ISO 100