Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
296 7

Frank Moser


Pro Mitglied, Althüttendorf

Mai 2012 ...

entstand diese Aufnahme.
Stack - 9 Aufnahmen - f 11.

Kommentare 7

  • lilly234 20. November 2017, 6:03

    Den kleinen, kräftigen Kerl hast Du klasse in Szene gesetzt! :)
    LG Svenja
  • Traumbild 19. November 2017, 19:55

    Diesen hast du aber lange vor uns versteckt. Schön dass du ihn nun befreit hast. Klasse sieht man, wie er sich seinen Weg durch die Rinde gesucht hat. LG Claudia
  • Karl Böttger (kgb51) 18. November 2017, 19:21

    Auch damals hast du es schon wunderbar gekonnt.
    LG Karl
  • Conny Wermke 18. November 2017, 17:08

    Eine herrliche Pilzaufnahme, die Du zeigst...und freut mich, dass Du wieder etwas von Deinen wunderbaren Aufnahmen hier vorstellst.
    LG Conny
  • Heinz J. 18. November 2017, 10:21

    Wiebke hat es ja schon geschrieben. Der kleine Pilz hat die Borke aufgesprengt. Wie immer ist die Lichtführung erstklassig.
    VG Heinz
  • Wiebke Q-F 18. November 2017, 9:22

    Kaum zu glauben, was für eine Kraft so ein winziger Pilz hat.Sehr harmonisch im Licht.Der Ast führt spannend diagonal durchs Bild ,auf dem der Pilz senkrecht wächst. Dass du dich mit dem Stacken schon 5 Jahre beschäftigst. Toll.
    Liebe Wochenendgrüße
    Wiebke
  • Marianne Schön 18. November 2017, 8:43

    Herrlich sieht das aus... ein Pilzbild zum genießen.
    NG Marianne

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 100.0 mm
ISO 400