Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Mahonie

Mit den schönen, gelben Blüten der Mahonie, welche bei uns im Garten wächst, wünsche ich allen Besuchern meiner Seite einen schönen Sonntag.

Kommentare 10

  • Trautel R. 4. Mai 2021, 10:17

    wunderschön die collage mit den blühenden mahonien.
    lg trautel
  • Corinna Lichtenberg 2. Mai 2021, 22:34

    Jetzt weiß ich endlich wie sie heißt! Vor meinem Haus gibt es unzählige davon. Wie schön sehen sie aus. Sehr schön fotografiert.
    Liebe Grüße Corinna
  • Petra M.. 2. Mai 2021, 20:44

    Wirklich eine schöne Pflanze. Hatte ich auch mal.
    Irgendwann wollte sie nicht mehr.
    Eine feine Collage.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Heide G. 2. Mai 2021, 13:47

    und später sieht sie so aus:

    die Mahonie
    die Mahonie
    Heide G.
  • attispixelworld 2. Mai 2021, 12:42

    Wie üppig! Wunderschön:-)
    Liebe Grüße An
  • alicefairy 2. Mai 2021, 12:34

    Immer wieder eine Freude sie zu sehen
    Lg Alice
  • Glücksfliegenpilz 2. Mai 2021, 12:23

    sie duftet auch so herrlich.
    Nur für die Vase ist sie nichts, da macht sie nur Sauerei wie ich festgestellt habe.
    liebe Grüße Barbara
  • Sabine we. 2. Mai 2021, 11:35

    Das ist aber ein schöner Busch mit seinen leuchtend gelben Blüten. Ich kenne diesen Busch gar nicht 
    Wünsche euch auch einen schönen Sonntag,welcher bei uns total verregnet ist
    Grüße von Sabine
  • B-Fotowelten 2. Mai 2021, 11:22

    Oh toll.  Mahonien wachsen bei uns hier auch in den Grünanlagen, aber bis jetzt habe ich sie kaum eines Blickes gewürdigt.  Bei deiner Collage sehe ich das erste Mal,  dass die einzelnen Blüten doch recht hübsch sind.  Da muss ich nun genauer schauen, wenn ich die sehe.

    Euch auch einen schönen Sonntag und knuddel Oskar
  • Daniela Boehm 2. Mai 2021, 11:16

    Die sehen immer toll aus! Liebe Grüße Dani.