Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
365 3

St. Braun


Free Mitglied, L

Mahnmal

Opferdenkmal an der Spree

Kommentare 3

  • microbug 13. Dezember 2005, 21:08

    Ach, da sind die Kreuze abgeblieben, man hat sie aber komplett neu gemacht (siehe Schriftart), ich habe gerade die Namen verglichen. 1981 waren sie noch direkt neben dem Reichstag angebracht, wo heute Gebäude stehen:

    LG Dietmar
  • Christian Junge 18. Oktober 2005, 22:09

    schöne perspektive! auch der invertierte rahmen passt gut dazu...
    lg, christian
  • KLAUS Müller OF 18. Oktober 2005, 22:05

    Eine passende Aufnahme zum sehr nachdenklichen Denkmal in Berlin.

    Gott Sei Dank ist die Zeit hier vorbei.

    Gruß Klaus