Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
::: mahnmal reaktionen #2 :::

::: mahnmal reaktionen #2 :::

441 4

Anton Jetta


Free Mitglied, Berlin

::: mahnmal reaktionen #2 :::

holocaust mahnmal in berlin


::: mahnmal reaktionen #4 :::
::: mahnmal reaktionen #4 :::
Anton Jetta

Kommentare 4

  • Diamonds and Rust 24. Mai 2012, 22:12

    Eine sehenswerte Serie!
    Das Mahnmal (ob gut oder schlecht) zwingt seinen Hintergrund niemand auf.
    lg carlos
  • Christian Fürst 16. Juli 2005, 18:06

    der lange Schatten ist das besondere und natürlich die Komposition
  • C Frohwein 27. Juni 2005, 19:42

    Au ja - so ist das fein. Durch die Schräglage bekommt das Bild eine ganz besondere Dynamik.
  • Bernd Wi 27. Juni 2005, 16:42

    gefällt mir sehr gut. das kind irgendwie auch als hoffnungszeichen (man wird ja noch hoffen dürfen..).
    besonders gut finde ich in diesem sinne auch den schatten des kindes, welches die einförmigkeit der stelenschatten ein zweites mal durchbricht.
    lg bernd