959 4

Deidra Johnson


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Mahnmal

am Soldatenfriedhof in Hamburg-Harburg

ein wenig intensiviert

Deidra :-))

Kommentare 4

  • Deidra Johnson 29. Mai 2014, 2:17

    in dieser situation ging es mir um das grauen und die trauer des kindes, welche ich einfangen wollte. ich glaube, dass mir dies gelungen ist, kommt aber wohl nicht rüber. ich hätte wohl mehr helme mit darstellen sollen.

    deidra :-))
  • Deidra Johnson 27. Mai 2014, 19:52

    vielen dank für deine anmerkung, holger,

    wie du siehst gehe ich immer etwas näher heran, um einen aspekt des motivs herauszuheben. das bringt etwas mehr dramatik in´s bild. könntest du auch mal versuchen. ich will hier niemanden zitieren, aber man sollte mal näher rangehen und den interessanten schnitt suchen.

    lg

    deidra :-))
  • Holger X. 26. Mai 2014, 7:13


    Sehr interessant, diese Nahaufnahme und Bearbeitung - wie ich sehe, gibt's meine Variante auch noch in der FC ...

    Sag', wo die Soldaten sind !?
    Sag', wo die Soldaten sind !?
    Holger X.

    L. G. - Holger
  • Manfred L. Koschabek 3. August 2011, 22:08

    Altes Mahnmal in neuem Gewand...aber nicht weniger Mahnmal .....
    LG/M