Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.321 12

Wolfgang Brandmeier


Pro Mitglied, aus der Nähe Heidelberg's ...

Kommentare 12

  • Wolfgang Brandmeier 22. Januar 2012, 0:08

    @Andreas:

    ja, habe mit dem hasen den bussard angeludert :-( ..... für einen bussard ist schon ein kaninchen eine herausforderung !!

    gruß wolfgang
  • Andreas E.S. 21. Januar 2012, 21:55

    Hallo Wolfgang.
    Wäre es nicht richtig, dass du dazu schreibst, dass der Bussard den Hasen nicht erlegt hat, denn sonst komen solche Märchen vom Hasenjagenden Bussard auf. Ich selber habe ein Foto, bei dem der Bussard einen Hasen in einen hohen Baum getragen hat, um ihn dort zu verzehren. Das glaubt natürlich jeder, der vom Verhalten der Greifvögel nichts versteht. Natürlich habe ich den überfahrenen Hasen als Köder rauf getragen.
    VG Andreas
  • Dirk Sachse 27. November 2010, 11:31

    Toll gemacht!

    Gruesse
    Dirk
  • Yasser Metwally 19. November 2010, 9:37

    SUPER
  • Dani Studler 17. November 2010, 17:14

    Wie immer: imposanter Greifvogel und tolle Schärfe!

    lg dani
  • Stevie 65 16. November 2010, 23:05

    Ein echter Brandmeier!!
    So brutal es auch aussieht, kommt in meine Favs!!
    Grüoss, Stevie65
  • NRM 16. November 2010, 17:46

    Sehr schön fotografiert, klasse Qualität.
    Ich hoffe, dass er ihn selbst erlegt hat!!
    Es gibt ja Leute, die töten Tiere, um andere Tiere damit anzulocken.
    lg nicole
  • Piitsch ( Peter Koch ) 16. November 2010, 13:44

    Ein herausragendes Dokument in Spitzenqualität. Ein starkes Bild.

    Gruss Piitsch
  • Irene und Nadine 16. November 2010, 10:11

    Ein starke Aufnahme! KLASSE!!!
    LG Irene und Nadine
  • goedi 16. November 2010, 9:58

    Eine super Naturaufnahme! Nur der Hase kann einem leid tun, aber so ist nun mal die Natur..
    vg goedi
  • GT-Photo 16. November 2010, 8:25

    Woow !!!!
    Ist der Wahnsinn das Foto!

    LG Thomas
  • Emma-Russel 16. November 2010, 7:46

    Da kann ich nur hier sitzen und staunen!
    Das der Wahnsinn!
    glg
    Heike