Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
353 2

Ulrich Tuguntke


World Mitglied, Herzogenaurach

Mahlzeit!

Aufgenommen im Ruaha Nationalpark Okt. 2006

Der junge Löwe versuchte eine seiner ersten festen Mahlzeiten einzunehmen, was ihm aber nicht so richtig gelang. Aus Frust hat er dann ständig die Geier verjagt und sich anschließend wieder an die mütterliche "Tankstelle" begeben.

Lumix FZ30; f5,6; 1/500s; 200mm KB-äquiv.; ISO80; Freihand

Kommentare 2

  • Ben De 2. Februar 2007, 22:32

    Das ist wirklich eine faszinierende Aufnahme…. wie der Löwe, oder was es auch ist, direkt aus der Bauchhöhle des Kadavers sich bedient. Solche Momente live zu erleben ist , glaube ich etwas besonderes. Tolles Bild das sehr realistisch wirkt. Man möchte es kaum glauben.

    Gruß

    B.

  • kaito u. irma k. 5. November 2006, 23:36

    sehr schönes doku!
    ,an sieht sehr schön die jugendlichen dots!
    gefällt mir, obwohl das licht nicht optimal war.....aber wildlife ist nunmal kein wunschkonzert ;-)
    lg - irma