Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Alexander Goretzky


Pro Mitglied, Fischingen am Triebwerkskanal

Mahlzeit Stoever

Vor drei Jahren kam ab und zu ein wirklich großer Kater zu Besuch. Er sah schon fast etwas wildkatzig und imponierend aus. Gern bediente er sich am Futter, außerdem jammerte er recht leidend. Nachbarn umnum kannten ihn nicht. Also eingesackt und bei der Tierärztin vorstellig geworden. Natürlich hatte er nichts und wollte sich nur einschmeicheln... Irgendwann später wurde er am anderen Dorfende von Kindern betütert, vielleicht seine wahre Heimat.

Kommentare 2

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 79
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-50
Objektiv smc PENTAX-DA 70mm F2.4 Limited
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 70.0 mm
ISO 200

Gelobt von